Ich bin Lou

Schön das du vorbei schaust.


16.11.2013

Uiiiiiiiiiii lange nichts mehr geschrieben tztz geht ja mal gar nicht, aber jetzt wo die Tage kürzer werden, wird hier auch mal wieder was geschrieben. Na ja ihr habt bestimmt schon gesehen, das ich etwas größer geworden bin. In eine Hand passe ich nun nicht mehr rein hehe. Ich habe eine Menge neue Freunde getroffen bei unseren Spaziergängen, besonders schön ist es wenn wir hinten aus dem Tor raus gehen. Da sind immer welche zum Spielen auf der Wiese. Herrchen muss auch da mal den Fotoapparat mitnehmen und ein paar Fotos machen. Dann kann ich euch sagen wer wer ist. So nun schaut die Fotos an, mehr dann bei Zeiten. Habt Spaß so wie ich.

 

16.08.2013

Uiiiiii ich habe lange nichts mehr geschrieben tztztz. War aber auch nicht ganz viel los. Heute da war was los ich hatte Besuch. Henk war da man man man ist das ein Brocken geworden.  Leider war es recht warm und er hatte ja eine lange Anreise da war er schon etwas platt. Erst habe ich ihn vor der Tür gesehn dann sind wir zur grossen Wiese und da durften wir toben. Ok er wollte das nicht so wie ich, da hat er mich schon mal gezwickt. Egal im Garten ging es dann weiter, auch da wollte er nicht ganz so, war halt echt warm. Aber Angst habe ich nicht vor ihm zum Schluss haben wir uns ganz gut verstanden. Es war schön, ich hoffe er kommt öfter mal vorbe,i nicht das er mich erst wieder sieht wenn ich gross bin. Dann kann es sein das ich auf mein Garten aufpasse und ich ihn mal zwicke hehe. Ach das eine oder andere Bild ist natürlich auch gemacht. So Sonntag wieder Hundeschule mal schauen ob es da was zu berichten gibt. Bis denne und seit artig bin ich auch :-)

 

02.08.2013

So wieder ein Arztbesuch hinter mich gebracht. War alles super locker, habe ein Spritze bekommen und wurde untersucht. Alles in bester Ordnung. Etwas gross und etwas schwer, aber noch im grünen Bereich. 9,60 Kg hehe schwere Knochen halt. Herrchen meint da müssen wir mal etwas kürzer treten, was meint der damit? So ein Besuch macht ganz schön müde und dann auch noch die Wärme. Na ja sind zwei neue Bilder von mir drin nach dem Besuch. So bis denne bb.

 

31.07.2013

In den letzten Tagen war nicht viel los, wir waren im Garten von Harry und Geli da habe ich ein schönes Loch gebuddelt. Durfte ich nicht :-(. Dann  waren da zwei andere Hunde. Der eine kam sogar in den Garten. Der Kleene ohne Schnautze ist draussen geblieben. Der hat mich an gebellt. Na warte mal wenn ich gross bin. Diesmal musste ich vorher schlafen, so konnten die beiden mal sehen, was ich für ein Wirbelwind geworden bin. So das war es erst mal. Ist euch auch so warm?

 

28.07.2013

So heute geht es wieder in die Hundeschule :-) Ich habe heute morgen Ärger bekommen. Herrchen hat mit mir geschimpft ganz dolle. Also da ich ja mein ganzes Spielzeug nach draussen geschleppt habe, habe ich nichts mehr im Haus. Na ja da dachte ich da nimm doch mal so ein kleines Heftchen vom Herrchen und mache das klein. War nicht gut. Ich sollte auch Spielzeug im Haus behalten, dann habe ich Ablenkung. In der Hundeschule waren wir heute auch. Man bin ich Müde das ist aber auch immer. Ich will nur noch Pennen. 11Uhr45.

 

27.07,2013

Eins kann ich euch sagen Gewitter ist nicht mein Wetter. Auf jeden Fall mag ich den Donner nicht. Ich spiele gerade so schön in meiner Sandecke, bin da am buddeln ein super Loch, da knallt das auf einmal so laut das ich mich wie verrückt erschrocken habe und sofort mit bellen und aufgestellter Gewaltbürste zu Herrchen laufen musste. Ich wusste erst garnicht wo der ist, aber dann hat er mich gerufen und sind schnell rein boooaaaa war das ein Schock. Der soll mir noch mal kommen.

 

24.07.2013

Heute war ein blöder Tag, viel zu heiß für mich. Wenn es so heiß ist kann ich garnicht richtig toben.  Ich habe zwar mein Planschbecken, aber es ist zu heiß. Also nicht viel neues.

 

23.07.2013

Große Überraschung heute. Meine Schwester hat sich gemeldet hier im Netz, die hat auch eine Website. Weiß nicht, ob ich die verraten darf, muss ich mal fragen. Mala heisst sie :-) und ist genau so hübsch wie ich. Wo die anderen wohl alle hin gekommen sind. Ob es ihnen auch gut geht? Ich werde Mala auf jeden Fall mal schreiben.

 

22.07.2013

Nachdem ich heute versucht habe im Garten diese Honig Bonbons erst einmal mit den Fuß drauf zu treten, musste ich erkennen, das ist auch nicht gut :-( AUA unter dem Fuß. Ich denke ich sollte die in Ruhe lassen. Na ja zu viel Süßes ist auch nicht gut für die Zähne, sagt Herrchen. Heute haben wir wieder Sitz, Platz und komm geübt. Herrchen sagt das mache ich schon Prima. Bekomme ja auch immer etwas dafür :-)

 

21.07.2013

Aber hallo wir waren in der Hundeschule. Ist das geil so viele Hunde auf einen Haufen und alle wollen mit mir spielen jajaja da will ich hin. Da war die Hölle los kann ich euch sagen, erst mal wenn man rein kommt, also durch das Tor geht, muss man Sitz machen. Ok habe ich gemacht, dann geht man zu so einen Eimer und da ist Wasser drin, schon mal gut. Als wir am Platz angekommen waren spielte Herrchen gleich mit mir super. Nun kam der absolute Knaller ich wurde von der Leine also das braune Ding abgemacht und konnte laufen wie ich wollte Jiipppiiiiiiiii alle auf einen Haufen und toben was das Zeug hält. War das cool. Mein Herz schlägt schneller wenn ich nur dran denke. So ich kann nicht mehr, muss unbedingt schlafen. Erzähle euch morgen mehr da war noch so viel. Bilder kommen auch noch. :-) Lou

 

20.07.2013

So Leute da bin ich wieder. Heute habe ich wieder ein Teil von Herrchens Familie kennen gelernt. Geli und Harry. Wir waren bei den beiden im Garten. Wie Herrchen schon sagt die sind beide ganz lieb. Noch einmal einen ganz lieben Gruß von mir. Ich habe dort Fressen bekommen und durfte alles beschnuppern. Da bin ich gleich mal in die Laube. Super war auch die haben Spielzeug, Würstchen auf der Schnur, Bälle und eine ganze Menge mehr. Ich habe mich riesig gefreut das wir dort hingefahren sind (war bestimmt nicht das letzte mal). Auch habe ich noch einen Hund erschnüffelt der war aber nicht da :-( na ja den werde ich bestimmt noch zu Gesicht bekommen. Als wir wieder zu Hause waren bin ich gleich in den Garten und da waren sie wieder die nur Kopf Menschen. Ja ich sage euch nur Kopf Menschen dachte ich. Die mag ich auch sind unsere Nachbarn sagt Herrchen die haben auch einen Hund Teddy. Der hat mich beim ersten sehen angebellt und heute haben wir uns geküsst über den Zaun. Herrchen hat mich hochgehoben. Boa und da waren die Nur Kopf Menschen die hatten auf einmal auch Arme und Beine, ein kleines Mädchen war auch da, wie heißt die noch mal? Muss ich noch mal fragen mit der habe ich schon gespielt die mag ich auch. So das soll es erst mal sein bis denne Lou . 

 

Ps. Und morgen geht es in die Hundeschule :-)

 

19.07.2013

Jääääähhhhhh heute habe ich jede Menge Vitamin B bekommen, wenn diese braunen Bonbons nur nicht so trocken wären und so schnell fliegen könnten. Herrchen meint ja das sind Junikäfer, aber ich sage das sind braune Bonbons. Die schmecken Prima nur die Beine sind bäää die kratzen im Hals und sind iwi komisch die kleben sogar auf der Zunge. Also raus damit ausspucken ist Pflicht. Ich habe drei aus den Bambus gepflückt diese Stelle werde ich mir gut merken.

 

16.07.2013

Heute wie fast immer waren wir im Garten und ich sage euch ich habe einen prima Schlafplatz für mich gefunden. Könnt ihr euch auf den neuen Bildern anschauen. :-)

 

15.07.2013

Nichts besonderes los gewesen. Haben heute eine große Runde gemacht. Das soll heißen einmal rum ums ganze Grundstück. Puuuu war ich kaputt. Na ja war aber auch schön was ich alles neues gesehen habe.

 

14.07.2013

Oh schön großes Kino heute. Besuch jede Menge und somit verbundene Streicheleinheiten. Fotos ohne Ende. Muss mal mit Herrchen sprechen, ob ich dafür Futter bekomme. :-) Also Frank, Katrin, Vanessa und Petra waren da. Ich sage euch für Sitz bekomme ich jedes mal ein Leckerli. Die könnten alle zu mir Sitz sagen. Das schönste sind Kieferzapfen ich liiiiiiiieeeeebbbbbeeeeee diese Dinger. Die kann man so schön fressen und die schmecken nach Holz. Da stehe ich drauf auch wenn Herrchen das nicht möchte. Wieso eigentlich nicht keine Ahnung warum. Der soll die mal fressen, dann weiß der auch das die Hip sind. Der muss auch noch was lernen oder ???????

 

13.07.2013

Heute hatte ich meinen ersten Unfall :-( Ich bin mit dem Bein an so einen blöden Stein hängen geblieben. Es war folgendes, also ich wie der Blitz nach hinten im Garten und wollte mir mal wieder einen Kiefern zapfen besorgen. Mein Herrchen von der Terrasse Lou komm da raus. Na ja lieb wie ich bin wollte ich ihm den Gefallen tun und stürme durch den Rhododendron am Taxus vorbei und vergesse, das da die blöden Steine liegen. AUA mein rechtes Vorderbein voll gegen diese Mist Kante. Und noch mal AUA ich musste sofort humpeln. Das hatte zur Folge das wir nicht zur großen Wiese gegangen sind, ich keine Käfer fressen konnte und auch nicht mehr toben durfte :-( Ich werde ab jetzt aufpassen das mir so was nie wieder passiert. Hoffe ich. Denn wenn ich schon etwas müde bin dann machen meine Beine ab und zu was sie wollen. Z.B. wenn die vorne müde sind und sich hinlegen wollen die hinten aber noch nicht und laufen wollen dann ja dann ist Purzelbaum angesagt. He He bis dann Lou

 

12.07.2013

So heute war ein ganz normaler Tag. Ich habe Herrchen geweckt weil ich mal musste und ich hatte Besuch von Herrchens Bruder. Der hat gleich ein paar Fotos von mir gemacht und gelacht hat er auch. Als wir gerade Draußen waren sind ganz viel dicke Käfer um die Bambus -rum. Das war ein Spaß die zu fangen, schmecken tun sie nicht die krabbeln auch im Mund. Musste ich gleich wieder ausspucken. So dann will ich  mal in mein Körbchen bis denne.

 

11.07.2013

Heute alles im grünen Bereich. Ich hatte heute Besuch, Petra und Vanessa waren da, dann ist immer große Freude angesagt. Ja es kann dann schon mal vorkommen, das ich dann ein paar Tropfen .... von mir gebe, aber ich freue mich doch so. Vanessa muss noch etwas lernen wie man mit mir umgeht, aber die macht das schon ganz toll und spielen kann man mit der prima. Die hat so schöne lange Haare, da kann man super reinbeissen hihi. Das darf ich nicht, ich weiß aber das ist der Hit. Grins. Halt eins habe ich, wir sind heute bis runter zum Tor gelaufen an dem blöden braunen Ding und auf einmal macht mich Herrchen los und sagt hol sie weg Pastors Taube. Da schaute ich auf einen Acker mit kleinen Pflanzen und da war sie schwarz wie die Nacht und groß wie ein Haus. Ich nahm all meinen Mut zusammen und hin da haha die hatte schiss und flog weg so ein Angsthase. Booaaa als ich zurück kam zum Herrchen bekam ich gleich ein Leckerli. Ich will mehr von diesen schwarzen Dinger Pastors Tauben hat Herrchen zu denen gesagt muss ich mir gut merken. So jetzt aber gut und ab ins Körbchen mit euch bin auch müde und gehe jetzt schlafen bis morgen winke winke. Lou

 

10.07.2013

Haha ich war beim Tierarzt also da waren 4 die mich alle auf den Arm haben wollten und von jeder Seite Leckerli super Sache. Mit gegangen sind wir dann mit einer Frau die hat mich ganz genau untersucht was so mit 9 Wochen üblich ist. Alles bestens hat sie gesagt weiter so und ich werde ein prima Hund. Hat die nicht hingeschaut bin doch schon eine prima Hündin. Auf jeden Fall gehe ich da wieder hin. Ach da waren noch drei andere Hunde mit denen ich spielen wollte ging aber nicht die waren krank und etwas zu groß für mich sagte Herrchen, na ja evtl. beim nächsten mal. Sonntag wollen wir zur Hundeschule was das nun wieder ist Hundeschule. Soll ich da lesen und schreiben lernen oder was? Egal warten wir es ab. Ach ja 6,5 Kg wiege ich, da soll Herrchen noch mal Dicke zu mir sagen. Der Tag ist schon wieder vorbei und ich war wie immer auf der großen Wiese. In der Fotogalerie sind ein paar Fotos.

 

09.07.2013

Heute waren wir ganz lange im Garten es war wieder wunder schönes Wetter, ich habe im Planschbecken gesessen ja gesessen. Ball habe ich gespielt und kleine schwarze Tiere von der Terrasse gefressen. Die haben aber nicht geschmeckt das hat im Maul iwi gedribbelt und krabbelt komische Dinger. Mein Herrchen sagte lass die Ameisen in Ruhe, was der wohl meinte. Wie schon gestern sind wir zur großen Wiese diesmal aber etwas anders da war an meinem Hals so was braunes langes und immer wenn ich gerade los laufen wollte war es recht schnell zu Ende. Na ja, ich bin dann halt nicht mehr gelaufen. Aber als ich das Ding los war ja da ging die Post ab. So morgen ist mein großer Tag ich fahre zum Tierarzt, bin ich gespannt.  Gute Nacht ihr lieben bis morgen. Eure Lou

 

08.07.2013

So der zweite Tag ist fast vorbei. Heute war es wieder recht warm, aber ich habe trotzdem im Garten getobt. Mein Herrchen hat mir ein Planschbecken gekauft das ist cool. Da gehe ich gern rein. Es sind so 10 cm Wasser drin, das reicht erst mal zum reinbeissen hehe und Planschen. Ein kleines Loch habe ich heute gebuddelt, da kam Herrchen an und war damit nicht wirklich einverstanden. Es war ja eigentlich nur ein ganz kleines Loch. Dann waren wir noch bei der grossen Wiese, da bin ich in ein Loch gefallen schwuppdiwupp weg war ich hehe. Danach habe ich bei der grossen Wiese Kaka und Pipi gemacht, das fand Herrchen ganz toll. Dafür habe ich eine Belohnung bekommen. Gleich geht es rein, dann werde ich erst mal schlafen bin nämlich Hunde müde. Ach am Mittwoch werde ich zum Tierarzt gehen mal schauen was es da alles gibt. Die freuen sich auf mich haben die gesagt. So bis denne.


 


 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!